14 Ergebnisse.

Zwei kleine, aber Große Freunde
Ein Elefant, der zu klein ist. Eine Maus, die zu groß ist. Was auf den ersten Blick wie ein Nachteil wirkt, stellt sich bald als Vorteil heraus. Es ist gut, dass nicht alle gleich sind. Über zwei Freunde, die ihre Schwäche zur Stärke machen.

27,50 CHF

Flüchtlingskind
Eine Jesusgeschichte, wie sie aktueller nicht sein kann Der eine der Sohn eines Fischers vom Nil, der andere ein Sohn eines geflohenen Zimmermanns aus Judäa. Der eine gefangen in den Vorurteilen, die er vom Vater lernt, der andere gequält von Einsamkeit und Ausgrenzung. Freunde werden sie trotzdem und gemeinsam erreichen sie, dass Liebe und Solidarität Not überwinden. Dieses Buch erzählt ...

24,50 CHF

ZEIG DICH!
Wer versteckt sich hier? Zu wem gehört die Nase? Zum wem das Auge? Beim Entfalten der Seiten wird das Geheimnis gelüftet. Seite für Seite wächst das Vergnügen. Ein durch seine Falttechnik außergewöhnliches Pappbilderbuch!

23,50 CHF

Wer versteckt sich hier?
Auf den ersten Blick handelt es sich um ganz gewöhnliche Schachteln. Doch bei genauerem Hinsehen lassen die Fußabdrücke und Verzierungen auf den jeweiligen Bewohner schließen. Ein lustiges Ratespiel für die Kleinsten mit bunten Bildern von Giuliano Ferri.

19,50 CHF

Der kleine Vampir verliert seine Zähne
Als der kleine Vampir in einen Apfel beißt, geschieht ihm ein entscheidender Fauxpas: Seine bedrohlichen Milchzähne fallen aus. Von seiner grundlegenden Charakteristik befreit, gerät er in eine Identitätskrise, die mit dem Tritt eines Balls ein Ende findet. Doch seine neugewonnenen Freundschaften stehen auf dem Spiel, als plötzlich seine bedrohlichen Fangzähne nachwachsen.

22,50 CHF

Der Schneeball
Was für ein Schreck! Gerade haben die Tiere die immer größer werdende Schneekugel gemeinsam den Berg hochgerollt, da geht es in rasender Fahrt unfreiwillig auf der anderen Seite wieder hinunter. Doch das Missgeschick bringt sie auf eine gute Idee. Gemeinsam bauen sie einen prächtigen Schneemann. Ohne Worte erzählt Giuliano Ferri eine kleine spannende Wintergeschichte mit Happy End.

16,50 CHF

Das wundervolle Geschenk
Als der Mausjunge Lucca von seinem Opa nur ein Samenkorn als Geburtstagsgeschenk bekommt, ist er enttäuscht. Doch sein Großvater verspricht ihm, dass aus diesem Samenkorn eine ganz spannende Pflanze wächst, die etwas zum Essen und zum Spielen bietet. Für Lucca wird das Heranwachsen zur Geduldsprobe. Doch am Ende haben er und seine Freunde viel über die Pflege von Pflanzen gelernt ...

20,00 CHF

Wachse, kleine Kaulquappe / mini-minedition
Zusammen mit den anderen Kaulquappen führt Quappito eigentlich ein herrliches Leben im Teich. Wären da nicht diese komischen Froschbeine, die ihm auf einmal wachsen. Erst die Begegnung mit der gefährlichen Wasserschlange macht ihm sprunghaft klar, dass Veränderungen im Leben manchmal besser sind als gedacht ...

14,90 CHF

Wachse, kleine Kaulquappe
,

Die kleine Kaulquappe, die mit unzähligen anderen Kaulquappen glücklich im Teich herumschwimmt, macht sich ziemliche Sorgen, als ihr eines Tages vier Froschbeine wachsen.

Was soll sie damit anfangen? Sie will diese Beine nicht! Erst als sie der gefährlichen Wasserschlange begegnet, erkennt sie sprunghaft, dass manche Veränderungen im Leben besser sind, als man anfangs glaubte...

23,00 CHF

Kuckuck
Für Kinder sind in den ersten beiden Lebensjahren Dinge und Menschen, die nicht ganz sichtbar, vielleicht nur durch eine Hand verdeckt sind, nicht existent. Dadurch ergibt sich für die Kleinen ein großer, nie enden wollender Spaß: das Kuckuck-Spiel. Giuliano Ferri hat nun ein lustiges Klapp-Pappbilderbuch kreiert, in dem viele verschiedene Tiere mit dem Betrachter Kuckuck spielen. Eine besondere Idee wartet ...

21,90 CHF